Harley-Vermietung
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Harley-VermietungGibt es eigentlich im Süden der Insel auch die Möglichkeit, eine Harley Davidson zu mieten ? Kenne das nur vom ROBINSON CLUB JANDIA, aber da bezahlt man auch entsprechende Preise... Wäre mal interessant. Gruß sevende. ___________________________________________
Fuerte, mi amor, mi isla de sueño, mi patria ___________________________________________
Re: Harley-VermietungIch habe im Morasol eine Werbung gesehen von einer Harley und Kawasaki Vermietung neu in Tarajalejo. Daten habe ich mir leider nicht notiert, sorry! Tobias Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
Re: Harley-VermietungMorasol ? Klingt nach... Hotel ?___________________________________________
Fuerte, mi amor, mi isla de sueño, mi patria ___________________________________________
Re: Harley-VermietungJa, sorry im Hotel Morasol in Costa Calma habe ich die Zettel gesehen, dürften aber auch in anderen Hotels dort ausliegen. ![]() Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
Re: Harley-Vermietungjo das Morasol ist ein Hotel in der Costa Calma beim ehem. Hotel Hybiscus was in Teilen zum Verkauf steht Preise für die Harleys versuche ich mal heraus zu bekommen via TUI lg Larsito Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
Re: Harley-VermietungHallo zusammen hier die Preise : Halbtagestour: 139 Euros 10h- 13.30h Grosse Tour : 189 Euro 10h-16h Einsteigertour: 99 Euro 90 min Ansprechpartner: Matze: Festnetznummer vom Jandia Playa: 928169100 Gruß von der Insel Larsito Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
Re: Harley-VermietungAch nee, der Matze Dann kann man auch in den Robinson Club Jandia Playa, denn da hat er seine Werkstatt. Ich finde die Preise ganz schön heftig, hatte deshalb auf eine alternative Vermietung gehofft ![]() ___________________________________________
Re: Harley-Vermietung das ist doch die nummer vom Matze ausm (Robinson Club) Jandia Playa ![]()
Re: Harley-Vermietungkenne leider keine andere wobei ich es habe läuten hören ... in Tarajalejo bei.. ? man mir fällt der Name nicht ein ist ein Kollege vom Gremium .. ich komm noch drauf.. lg Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
Re: Harley-VermietungAbgesehen vom Preis Eine geführte Tour würde für mich eh nicht in Frage kommen. Wenn, dann will ich den Ofen mieten und "meine" Tour fahren... So schnell, wie ich will... überholen, wann ich will... und mich nicht kümmern müssen, warum jetzt der Opa auf der Heritage Softail noch immer nicht um die Ecke kam... Da würde ich einen zuviel kriegen ![]() ___________________________________________
Re: Harley-VermietungIrgendwie ist jetzt ein Beitrag von mir im Nirwana verschwunden: Also, die Vermietung, auf die ich mich schon mal bezogen habe nimmt 89€ pro Tag für ne 500er Kawa ( hab ich mir gemerkt, da mir das eher zusagt als ne HD ), bei der Harley waren es gut über 100. Aber eben nicht für ne Tour, sondern als "echtes" Mietfahrzeug. Tobias Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
Re: Harley-Vermietungdas geht mir ebenso... außer bei der Trike-Tour.... ich mach mich sobald ich kann schlau wo es was anderes gibt !! ![]() Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
Re: Harley-VermietungAlso für nen Hunni würd ich mir die Harley schon mal ziehen ..... ich überleg mir das ma .... kommt Sohnemann hinten drauf und ich richte die Tour so, dass wir abends über die FV617 nach La Pared fahren.
Komplettes John Wayne Feeling. Der Sonne entgegen ..... ![]()
Re: Harley-Vermietung
John Wayne ?Ich glaub Du meinst Peter Fonda oder Dennis Hopper ![]() ___________________________________________
Re: Harley-Vermietungin Notfall meine ich immer John Wayne ....
![]()
Re: Harley-VermietungHenry, schau mal... Bild 1 > John Wayne > sitz auf > PFERD ![]() Bild 2 > Dennis Hopper (hier mit von John Wayne geliehener Lederjacke und Cowboyhut)> sitzt auf > Harley ![]() ___________________________________________
Re: Harley-VermietungJa ... aber WIE er auf dem Pferd sitzt!
![]()
Re: Harley-VermietungNaja, er schaut, als würde er denken: "Hm, hätte ich mal lieber Dennis`Harley genommen... Dann würd`s mir jetzt noch zum Bingo-Abend mit Winnetou reichen" ![]() ___________________________________________
Re: Harley-VermietungAch Quatsch ..... John Wayne ist cool!
![]()
Re: Harley-VermietungOkay okay... ich seh schon, da steht ein waschechter John Wayne-Fan gegen nen Biker Aber jetzt kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück: NEIN, nicht "wer sieht auf einem Pferd cooler aus als John Wayne, sondern >>> Harley-Vermietung <<< Gruß sevende. ___________________________________________
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Auto- und Motorradvermietungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder |