Das Essen ist von sehr guter Qualität,super Ambiente,mit Blick aufs Meer... und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend!!!

AZZURRO (El Cotillo)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
AZZURRO (El Cotillo)...ich kann Euch nur das Azzurro in El Cotillo empfehlen!
Das Essen ist von sehr guter Qualität,super Ambiente,mit Blick aufs Meer... und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend!!! ![]()
Re: AZZURRO (El Cotillo)Was gibt es denn da leckeres zu Essen? Beschreib doch mal ein bissel genauer. Hört sich ja erstmal alles nicht schlecht an! ![]() Fuerteventura - bálsamo para la alma
Re: AZZURRO (El Cotillo)Hallo Luka, damit wir uns etwas unter Deinem Tipp vorstellen können, solltest Du uns vielleicht etwas genauere Angaben machen. Weißt Du die genaue Adresse ? Wann haben die geöffnet ? Gibt es auch Ruhetage ? Muss man reservieren ? Was habt ihr gegessen... wie hat das geschmeckt ? Wie war der Service ? Wie sind die Preise ? Werden auch gestandene Männer (wie ich) satt ? Ich freue mich auf Deinen detailierten Bericht. Grüße sevende. ___________________________________________
Fuerte, mi amor, mi isla de sueño, mi patria ___________________________________________
Re: AZZURRO (El Cotillo)OK...das Azzurro ist in Italienischen Händen und dies müsste die adresse sein:
Carrettera al faro, El Cotillo Tel.: 0034 928 175360 -Montags ist Ruhetag! -Öffnungszeiten: 11:00-16:30(glaub ich) dann Mittagspause und Abends wieder von 19:00-22:00 Uhr -Reservieren ist zur Zeit nicht nötig(Wirtschaftskriese) -Wir haben das "Filet a la Stroganoff" gegessen(Rinderfielet in Sahnesauce mit Pilzen und kleinen Gurkenstücken,mit Pommes und etwas Salat) leeeecker!!! Unsere Tochter hatte ein Kinderteller mit Pommes und Nuggets(so zarte Nuggets hab ich noch nirgends gegessen!)-auch super lecker! Als Nachtisch haben wir uns dann noch ein Tiramisu gegönnt...auch das ist super lecker(und meiner meinung nach selbst gemacht) Ach ja,vorweg gibts natürlich Brötchen und Mojo(rojo+verde) ...auf kosten des Hauses -die Preise sind leider, mit der Wirtschaftskriese, gestiegen...aber es lohnt sich trotzdem! -die Protionen sind zwar,im ersten Moment, übersichtlich -aber ich finde man wird satt! -Das Personal/die Besitzer sind wie schon gesagt sehr nett und Herzlich!!!! Ich hoffe sie überstehen die schweren Zeiten auch weiterhin! von uns : ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1