airBerlin erhöht die Preise

Alles rund ums Thema "hin & weg", egal ob mit Schiff oder Flugzeug....

Moderator: Annika

airBerlin erhöht die Preise

BeitragAutor: Annika » 19. Okt 2009, 19:04

Eben kam bei uns in den Regionalnachrichten (Berlin) die Nachricht, dass
AirBerlin auf die niedrigen Fluggastzahlen in 2009 mit Preiserhöhungen reagiert... :kez_13_menno:

Damit sind so so ziemlich die einzigste Airline die mit höheren Preisen, anstatt mit
güstigeren Preisen auf die Kirse reagiert.... :jc_hmmm:

:midi27: Heißt ja für uns dann eigentlich, dass wir generell etwas entspannter
dem Fuertebesuch 2010 entgegen träumen dürfen. Denn wenn alle anderen die
Preise senken....

Yippie! :flugzeug:

PS: AirBerlin ist selber schuld.... :dr:
Fuerteventura - bálsamo para la alma
Annika
Fuerte-Kaiserin

Re: airBerlin erhöht die Preise

BeitragAutor: Fuerteprinz » 23. Okt 2009, 17:54

Hallo Annika,
Air Berlin ist für mich persönlich die allerletzte Möglichkeit nach Fuerte zu kommen,nach unserem Erlebnis dieses Jahr. :sauerlilac:
Als wir im Oktober 08 unseren Urlaub für Sommer 2009 gebucht haben,wurde die Abflugzeit von Münster mit 11:25 Uhr angegeben und der Rückflug sollte dann um 16:45 starten.Paar Wochen vor Reiseantritt habe ich durch Zufall herausbekommen,dass die Flugzeiten sich verschoben haben.Abflug war dann um 18:25Uhr !!! und der Rückflug sollte um 12:10Uhr sein,ist dann kurzfristig dann doch erst um 13:50 Uhr gewesen,da das Flugzeug Verspätung hatte.
Mir ist klar,dass sich die Flugzeiten ändern können,aber der Hinflug um 7Std?........
LG Fuerteprinz
Fuerteprinz
Fuerte-Kenner

Autor: Google » 23. Okt 2009, 17:54

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

BeitragAutor: Annika » 24. Okt 2009, 11:56

Hallo Fuerteprinz!

Das kann ich verstehen, dass ihr da ärgerlich gewesen seid. Das sind ja fast zwei Urlaubstage die daurch futsch gewesen sind. Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine tolle Zeit auf der Insel!
Aber stimmt: Wir sind im Juni auch das erste mal mit AirBerlin geflogen. An sich war das schon okay. Also nur eine geringe Verspätung beim Hinflug und pünklicher Rückflug. Allerdings haben wir auch nur ein paar Tage vorher gebucht.
Ich persönlich fand den Service an Bord nicht sonderlich prickelnd. Klar muss jeder seinen Beruf erst lernen und wenn ein Azubi oder so im Team ist, okay. Aber der Service machte auf uns den Eindruck, als wenn das nur Azubis im ersten Lehrjahr sind, denen einfach die Erfahrung fehlte, alles vernünftig zu händeln. Getränke wurden vergessen, das Essen dreimal hintereinander kalt an den Platz gebracht, einem anderen Fluggast wurde Kaffee über sein Fuerte-Shirt gekippt.... Naja lauter solche Sachen halt. Kann alles mal passieren, aber in solch einer Häufigkeit.... :dr:
Fuerteventura - bálsamo para la alma
Annika
Fuerte-Kaiserin

BeitragAutor: Fuerteprinz » 24. Okt 2009, 18:56

Hallo Annika,
also, der Service war bei uns gut,da kann ich nicht meckern.Aber ärgerlich ist das schon mit dem kalten Essen,vorallem weil mann das ja teuer bezahlen muss!Bei unserem Flug nach Fuerte gab´s nur ein Sandwiches,man konnte aber warmes Essen aus der Sansibar kaufen. Ein Beispiel: Currywurst mit Brötchen 6,50€ :fooli001:
LG Fuerteprinz
Fuerteprinz
Fuerte-Kenner

Mehr zum Thema

Autor: Google » 11. Feb 2012, 03:24

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu Anreise / Abreise