Aktivurlaub
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
AktivurlaubWer hat Lust? Es gibt 2 Fuerte-Trainingscamps zur Auswahl: Hier mehr darüber. Achtet auch auf die obige kleine Fotogalerie!
Re: AktivurlaubHallo Spatzl, hast du bei sowas schon mal mitgemacht? Hört sich spannend an: Fuerteventura-Rad-Triathlon-Camp.... Aber auch mega-anstrengend.... Vielleicht hab ichs auf der Homepage überlesen, aber in welchem "Zustand" sollte man denn sein, um daran überhaupt teilnehmen zu können? ![]() Fuerteventura - bálsamo para la alma
Re: AktivurlaubAlso Radeln auf Fuerte mach ich gerne mit, aber nur mit Rückenwind.
Bei Gegenwind muss man wohl Vollprofi sein !!! ![]()
Re: AktivurlaubJa mit Rückenwind mach ich auch mit. Aber nur bergab. LG drahgeis Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,
weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.
Re: AktivurlaubHabe hier einen sehr schönen Artikel über Fuerteventura gefunden, die Autorin beschreibt zunächst die Insel selbst und dann ihre Erfahrungen mit dem Fahrrad auf der Insel: Fuerteventura lädt zur sportlichen Erkundung ein ![]() Fuerteventura - bálsamo para la alma
Re: AktivurlaubHervorragend geschrieben, ich kann vieles nur unterstreichen !!!
Nur habe ich mich gleich beim "ersten Mal" in Fuerte verliebt !!!
Re: AktivurlaubIch muß zugeben, die Touren im Anfangsposting sind wohl eher für sehr geübte Radler. Da müßte ich wohl schon ziemlich durchtrainiert anreisen.
Aber hier ein paar Vorschläge für gemäßigte Touren - kann auch jeder für sich selbst entscheiden - wieviel km er so täglich absolvieren möchte. Tour 1: Die Inselrunde Tour 2: Die Nordküste Tour 3: Die Westspitze Nachsatz: Hatte diese Touren auch schon mal im Ex-Isla-Forum vor längerer Zeit bzw. in einem anderen Fuerte-Forum vor einem halben Jahr gepostet, aber null Resonanz. Ehrlich gesagt, mir ist Rückenwind auch viel lieber als Gegenwind ...
Re: AktivurlaubIch werde mal Tour 3 ("Die Westspitze") anpeilen, scheint mir die einfachste und unanstrengenste zu sein ;-) Habe noch einen Radtourenlink gefunden: http://www.fuerteventura-alternativ.de/ ... hrten.html Der Weg ist das Ziel...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1