dieses Foto habe ich in der hochgepowerten Siedlung von Coralalejo nach El Cotillo aufgenommen. Ich schätze mal , das von 500 Häusern 350 leerstehen
Ich hoffe , das wird eventuellen Investoren zu Denken geben.

Bis dahin
Costa
Unsinnige Bauprojekte auf der Insel
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unsinnige Bauprojekte auf der InselHallo zusammen , dieses Foto habe ich in der hochgepowerten Siedlung von Coralalejo nach El Cotillo aufgenommen. Ich schätze mal , das von 500 Häusern 350 leerstehen Ich hoffe , das wird eventuellen Investoren zu Denken geben. ![]() Bis dahin Costa Zuletzt geändert von Annika am 7. Jan 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habs mal vom Thema "Kirise auf Fuerte" abgetrennt. Gehört zwar sicherlich auch mit dazu, ist aber so komplesx, dass es einen eigenen Fred verdient.
Re: Krise auch auf Fuerteventura?.. das ist ein Beispiel noch schlimmer als Ihr glaubt mitten im Naturschutzgebiet gebaut ... und keiner will hin... ![]() Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
Re: Krise auch auf Fuerteventura?Gehört das zum gestoppten Großprojekt "Origo Mare" in Majanicho?
Re: Unsinnige Bauprojekte auf der InselHallo Larsito
Ich wohne inzwischen da und is genial schoen ruhig haben ne ganze strasse nur fuer uns lach günstig in der Miete. @Spatzl Gehört nicht zu dem grossprojekt in maranicho und die haben letztes Jahr sogar noch die Aufhebung des Baustops in Madrid bekommen soweit ich weiss wegen VERFAHRENSFEHLERN und die ersten alten Fischerhuetten in maranicho sind auch schon dem Bagger zum Opfer gefallen weil zu nah am Meer gebaut vor 50 -100 Jahren Ich Könnte noch Fotos von genuegend bauruinen in Corralejo machen nur die sehen einfach zum ko***** aus Aber dafuer kann ich demnaechst auch in Corralejo direkt hinter den Dünen Golf spielen lach mann muss nur genug Kohle haben dann darf man auch im Parque Natural bauen. Die haben sogar soweit ich weiss schon Rasen gesaet nur haben sie vergessen das sie noch gar keine wasserleitung haben ![]()
Re: Unsinnige Bauprojekte auf der Insel@ fuerty
Wo ist das denn nun genau, zwischen Corralejo und Villaverde - neugierig? (Keine Angst, ich besuche Dich nicht) grins
Re: Unsinnige Bauprojekte auf der Insel:o) ja ich meine Maranicho :o) aber noch "schärfer" find ich das mit dem Golfplatz und das Vergessen der Wasserleitungen ich brüll mich weg schönen Tag larsito Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
Re: Unsinnige Bauprojekte auf der Insel
Bitte was ??????????????????????????? Details bitte! Wie weit war das Projekt als es aufegefallen ist? Oder ist es etwa erst aufgefallen. als der schöne Golfrasen nicht wachsen wollte?? ![]() Fuerteventura - bálsamo para la alma
Re: Unsinnige Bauprojekte auf der Insel... jo her mit den Infos ![]() Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
8 Beiträge
• Seite 1 von 1