|
Wo stimmt der Service? Wo stimmen die Preise? Wo stimmt einfach alles?
Autor: sevende » 29. Jun 2009, 17:42
Souvenirläden gibt es (leider auch auf Fuerte) zuhauf. ABER: Nicht zu verwechseln mit shops von CABRITO Hier gibt es echt coole Sachen (und überall ist das inzwischen bekannteste Logo der Insel drauf > die Cabrito-Fuerte-Ziege <): Aufkleber, Magneten, Taschen, Rucksäcke, Geldbörsen, alles Mögliche aus Porzellan (z.B. Bierkrüge, Tassen, Müslischalen,etc.), Klamotten für Babys... Kinder... und Erwachsene, Schreibwaren, Handtücher... u.v.m. ! Und wenn ich`s richtig gesehen habe soll`s auch bald Cabrito-Schuhe geben Alles in Top-Qualität  (kein Billigzeugs  ) Und die Preise sind auch in Ordnung. Tipp: Am besten mal auf die Homepage schauen (einfach auf das cabrito-logo in der rechten Blockleiste auf der Startseite klicken) und beim nächsten Fuerte-Besuch in einen der 6 (oder 7  ) cabrito-Läden gehen und was Nettes aussuchen. Kommt übrigens auch als Mitbringsel suuuper an  . Also UNSERE Freunde freuen sich IMMER über was Schönes aus Porzellan von cabrito  ___________________________________________ Fuerte, mi amor, mi isla de sueño, mi patria ___________________________________________
-
 sevende
- Forum Admin
-
Autor: Annika » 29. Jun 2009, 19:59
Stimmt, da findet man tatsächlich mal was schönes und sinnvolles als Souvenir. Weit ab vom weit verbreiteten Billig-Ramsch. Habe im letzten Urlaub auch ordentlich zugeschlagen! Übrigens auch super nette Verkäuferinnen!!!!!! Für die Cabrito-Shops gibbets: und wegen der wirklich süßen Kinderklamotten noch einen extra:  Fuerteventura - bálsamo para la alma
-
 Annika
- Global Moderator
-
Autor: Fuerteprinz » 19. Okt 2009, 18:51
Die Cabritoläden sind ein MUSS in jedem Urlaub und man findet auch immer etwas nettes! Von mir gibt´s  !!!! Und ein  für netten Verkäuferinnen!!! Egal in welchen Shop man geht,immer sehr freundlich und hilfsbereit! LG Fuerteprinz
-
 Fuerteprinz
- Fuerte-Freund
-
Autor: solito79 » 18. Jan 2010, 21:46
auch diesmal konnte ich natürlich den souvenirs im cabrito shop NICHT wiederstehen  habe diesmal die feuerzeuge "neu" für mich entdeckt und mich für 1 jahr in die deutschland mit einigen eingedeckt und da mein gelber schlüsselanhänger schon gar nicht mehr so schön aussah, "musste" ich mir 2 neue kaufen, aber diesmal in rosa  ein shirt hätte ich auch gerne noch mitgenommen, aber von dem was mir gefallen hat, gab es leider nichts in meiner größe  TIPP: echt süße kindersachen!!!!!!!!! saludos shoppingqueen solito
-
 solito79
- Fuerte-Kennerin
-
Autor: sevende » 19. Jan 2010, 12:48
Nana hat geschrieben:Ist hier jemand aus Versehen mit dem Kopf auf die Wiederholungstaste gefallen oder warum ist der Beitrag zigmal drin??? 
Danke für die Info Hab das geregelt  ___________________________________________ Fuerte, mi amor, mi isla de sueño, mi patria ___________________________________________
-
 sevende
- Forum Admin
-
Autor: Tobias14 » 19. Jan 2010, 16:45
solito79 hat geschrieben:habe diesmal die feuerzeuge "neu" für mich entdeckt und mich für 1 jahr in die deutschland mit einigen eingedeckt
saludos
shoppingqueen solito
Hallo solito, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Ich war Trainer für Gefahrgut im Luftverkehr, und nicht ohne Grund gibt es da die Vorschrift, dass man als Passagier nur ein Feuerzeug dabei haben darf, und dieses nur an der eigenen Person, nicht mal im Handgepäck, geschweige denn im aufgegebenen Gepäck! Und dies gilt nur für Flüssiggasfeuerzeuge, Benzinfeuerzeuge wie Zippos sind gar nicht erlaubt. Jetzt denkr man sich, was machen denn meine 3 Feuerzeuge aus, das denken sich aber je nach Flieger eventuell 180-300 Passagiere und einer hat dann noch z.B. einen Akku-Rasierer im Gepäck, der sich bei rutschendem Gepäck anstellt, dabei entsteht evtl. ein Funke. Und wenn dann noch eine gewisse Menge Gas aus den "paar" Feuerzeugen entwichen ist, dann haben wir einen Flugzeugabsturz. Hört sich dramatisch an, die Regeln sind aber ALLE aus schlechten Erfahrungen entstanden! Wer im Zweifel ist, was er denn so mitnehmen darf, darf sich gerne an mich wenden. Gruß,Tobias Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
-
 Tobias14
- Fuerte Insider
-
Autor: Tobias14 » 19. Jan 2010, 16:46
solito79 hat geschrieben:habe diesmal die feuerzeuge "neu" für mich entdeckt und mich für 1 jahr in die deutschland mit einigen eingedeckt
saludos
shoppingqueen solito
Hallo solito, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Ich war Trainer für Gefahrgut im Luftverkehr, und nicht ohne Grund gibt es da die Vorschrift, dass man als Passagier nur ein Feuerzeug dabei haben darf, und dieses nur an der eigenen Person, nicht mal im Handgepäck, geschweige denn im aufgegebenen Gepäck! Und dies gilt nur für Flüssiggasfeuerzeuge, Benzinfeuerzeuge wie Zippos sind gar nicht erlaubt. Jetzt denkr man sich, was machen denn meine 3 Feuerzeuge aus, das denken sich aber je nach Flieger eventuell 180-300 Passagiere und einer hat dann noch z.B. einen Akku-Rasierer im Gepäck, der sich bei rutschendem Gepäck anstellt, dabei entsteht evtl. ein Funke. Und wenn dann noch eine gewisse Menge Gas aus den "paar" Feuerzeugen entwichen ist, dann haben wir einen Flugzeugabsturz. Hört sich dramatisch an, die Regeln sind aber ALLE aus schlechten Erfahrungen entstanden! Wer im Zweifel ist, was er denn so mitnehmen darf, darf sich gerne an mich wenden. Gruß,Tobias Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
-
 Tobias14
- Fuerte Insider
-
Zurück zu Einkaufstipps...