Hallo,
nachdem ich mich ja jetzt auch von den großen Hotels verabschiedet habe, vermisse ich eigentlich nur eines:
einen netten Abend in der Sauna.
Kennt jemand Saunen ( auch in Hotels ), wo man hingehen kann?
Freue mich über jeden Tip,
Tobias
Saunieren?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Saunieren?Hallo, nachdem ich mich ja jetzt auch von den großen Hotels verabschiedet habe, vermisse ich eigentlich nur eines: einen netten Abend in der Sauna. Kennt jemand Saunen ( auch in Hotels ), wo man hingehen kann? Freue mich über jeden Tip, Tobias Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
Re: Saunieren?Nabendschön... wie ich weiß kannst du an der Rezeption fragen ob du den Wellnessbereich Nutzen kannst, egal in welchem Hotel Ich finde sehr interessant das Iberostar in Jandia, da ist ein ThaiZenCenter mit "echten" Thai-Mädels die das wirklich drauf haben.. lg larsito Isla de mis sueños....cabrito-fuerteventura
Re: Saunieren?Hallo Larsito, erst mal vielen Dank für dem Tip mit dem Iberostar! Und:
Genau die Rennerei wollte ich mir ja mit dieser Frage ersparen ![]() Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
Re: Saunieren?
...wie meinst Du das? *abduck* ![]()
Re: Saunieren?Na na na, meine Herren ![]() ___________________________________________
Fuerte, mi amor, mi isla de sueño, mi patria ___________________________________________
Re: Saunieren?sorry ... aber bei der "Steil-Vorlage" .... da konnte ich nicht anderes ....
![]()
Re: Saunieren?Jetzt beantworte ich meine Frage mal selber: Im Costa Calma Palace kann man den Sauna und Thalasso Bereich nach Voranmeldung auch als Externer benutzen. Pro Person 12€ oder 2 Personen 20€. 1 Handtuch p.P. gibt es dazu, den Rest muss man selber mitbringen. Tobias Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
Re: Saunieren?Hab bei Xing gelesen, dass es in Jandia auch eine Sauna mit kleinem Spa-Bereich im Hotel Faro geben soll. 12Euro für nicht Hotelgäste... Außerdem soll es in Esquizo im Hotel Occidental eine Saune geben, die von Nicht-Hotelgästen genutzt werden kann. Dort soll es eine Sauna mit Panoramablick auf Meer geben... Seufz, da wär ich jetzt gerne.... ![]() Fuerteventura - bálsamo para la alma
Re: Saunieren?der spa bereich vom faro liegt aber außerhalb der hotelanlage.und zwar in richtung kreisverkehr(richtung morro).
vom faro in richtung moro.ca. 300 meter entfernt.ist von der geschäftspromende aus einsehbar.nicht die sauna,aber der poolbereich jandia princess und fuerteventura princess haben auch saunen mit panoramablick aufs meer. ![]()
Re: Saunieren? aber die sauna im jandia princess ist nicht immer in betrieb,evt einen tag voher bescheid sagen ![]()
Re: Saunieren?Das Hotel Fuerteventura Princess in Esquinzo hat einen FKK Bereich mit 2 Saunen
wir sind dort schon Stammgäste
Re: Saunieren?Und was kostet das im Princess als Nicht-Hotelgast? Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.................
Re: Saunieren?im jandia princess ist auch ein fkk bereich.beide anlagen verfügen über eine zusätzlich dampfsauna.im fuerte princess hat es meinem kenntnisstand nach 12 euro gekostet.
für hotelgäste inclusive. sind beide qualitativ gleichwertig,obwohl mir die im FP etwas besser gefällt. gruß moonsprayer
14 Beiträge
• Seite 1 von 1